Lenor Parfüm Deluxe Weichspüler

Wir durften einen der neuen Parfum Weichspüler von Lenor, dank „for me“, testen. Bereits beim Öffnen des Pakets stach uns das schöne Design ins Auge. Die Flasche ist diamantähnlich in einer rötlichen Farbe,mit einer dunkelblauen rosenförmigen Verschlusskappe. Ein Dufttest ließ nicht lange auf sich warten und recht schnell war für uns klar – die Waschmaschine muss laufen!

Mittlerweile sind ca. 2 Wochen vergangen und wir sind noch immer begeistert. Der Duft bleibt tagelang in der kuschelig weichen Wäsche, welcher sich angenehm in der ganzen Wohnung verteilt. Selbst die Duftstäbchen sind aus dem Bad verschwunden – das übernehmen jetzt unsere Handtücher.

Von uns gibt es dafür auf jeden Fall einen Daumen hoch! Falls ihr euch für weitere Produkttests interessiert, könnt ihr gerne mal hier vorbeischauen.

Zusätzliche Angaben zum Produkt vom Hersteller:

  • mit 0,9 Liter kommt man auf 36 Waschladungen
  • es gibt 4 Sorten: Mistery, Charm, Kiss und Blush

Schreibe einen Kommentar