SEINZ. Shampoo und Duschgel von dm

Vor einigen Tagen fiel uns beim Einkaufen im örtlichen „dm“ ein Produktaufsteller auf, der das komplette Gegenteil von den sonstigen bunten und farbenfrohen Aufstellern war. In seiner Schlichtheit zog er uns an wie das Licht Motten anzieht. Schnell war uns klar – bei schlichten schwarz/weißen Pflegeprodukten, wie Duschgel und Shampoo, mit der Bezeichnung SEINZ. , kann das nur für Männer sein. Also wurden gleich 1x Shampoo und 2x Duschgel zum Testen eingepackt.

Fazit nach ein paar Tagen zum Shampoo und Duschgel:

  • Duft und Schaumigkeit (gibt es das Wort überhaupt?) sind einfach super!
  • Die Flaschen liegen gut in der Hand und sind trotz des schlichten Designs ein Hingucker
  • Ausgefallene Duftsorten wie Minze-Koriander, Menthol-Aktivkohle uvm.

Zukünftig werden Produkte von SEINZ. bestimmt öfters in unserem Einkaufskorb landen.

Zusätzliche Angaben zum Produkt vom Hersteller (und ein klarer Pluspunkt von uns):

  • Flasche (ohne Verschluss) besteht zu 94% aus Recycling-Material
  • Produkt ist 100% vegan
  • Vitalisierende Reinigung und Pflege
  • Ohne Parabene, Ohne Paraffine / Mineralöle, Vegan

Schreibe einen Kommentar